Xiaomi veröffentlicht den Redmi Note 8 Pro Kernel-Quellcode, der einen Teil des “Problems” seines MediaTek-Prozessors löst.

Die Tatsache, dass die Einführung des neuen Redmi Note 8 Pro mit einem MediaTek-Prozessor wahrscheinlich eine der riskantesten Strategien von Xiaomi war, und dieses neue Smartphone, dessen Ziel es ist, eine wirtschaftliche Alternative für diejenigen zu bieten, die ein Gerät zum Spielen suchen, war eine der kritischsten, nicht nur für Fans der Marke, sondern auch für praktisch alle Liebhaber dieses Sektors.

Kaufen Sie die Redmi Note 8 Pro (8GB + 128GB) für nur $289.99.

Dennoch scheint die Submarke Xiaomi ziemlich stark auf dieses Gaming-Smartphone zu setzen, denn den ganzen Tag über wurde der Kernel-Quellcode des Redmi Note 8 Pro veröffentlicht, eine großartige Nachricht, die einen Teil des “Problems” löst, das sich aus der Tatsache ergibt, dass man einen MediaTek-Prozessor hat.

Vergessen Sie nicht, dass einer der großen Hits dieses Chipherstellers der schlechte Ruf ist, der sich dadurch erworben hat, dass er die verschiedenen Treiber, die für Entwickler zur Herstellung neuer Custom ROMs oder anpassbarer Module erforderlich sind, verzögert oder direkt nicht freigegeben hat.

Redmi note 8 pro

Darüber hinaus ist zu beachten, dass Xiaomi den Quellcode der Redmi Note 8 Pr nicht vollständig freigegeben hat oder mehrere Abwesenheiten, wie z.B. die Touchscreen-Firmware, aufweist, auf den Quellcode kann man über diesen Link zugreifen, der einen direkt zu GitHub führt.

Dennoch stellt dieser kleine Schritt eine große Chance für MediaTek dar, denn wenn der Quellcode der Redmi Note 8 Pro vollständig veröffentlicht wird, würde er ein Vorher und Nachher in dem schlechten Ruf darstellen, den sich der chinesische Hersteller erworben hat.

Kaufen Sie die Redmi Note 8 Pro (8GB + 128GB) für nur $289.99.

Quelle | XDA-Entwickler

Veröffentlicht am Di, 10 Sep 2019 18:40:18 +000000