Xiaomi ist kurz davor, vier Smartphones mit 108MP Kamerasensor
auf den Markt zu bringen

Der chinesische Technologieführer Xiaomi wird voraussichtlich vier Smartphones auf den Markt bringen, die Samsungs ISOCELL Bright HMX 108 MP-Sensor enthalten. Beide Unternehmen hatten zusammengearbeitet, um den 108 MP-Sensor auf den Markt zu bringen, und jetzt wird Xiaomi das erste Unternehmen sein, das den Markt mit seinen 108 MP-Sensor-Smartphones oder dem Xiaomi 108MP-Kamerahandy repräsentiert.

Erstaunlicherweise werden die vier Smartphones mit den Codenamen “draco”, “tucana”, “umi” und “cmi” bezeichnet. Alle diese Telefone wurden in der Mi Gallery App des MIUI entdeckt.

Funktionen des XIaomi 108MP Kamerahandy:

Zur Erinnerung: Der 108 MP ISOCELL Bright HMX-Sensor von Samsung wurde Anfang letzten Monats auf den Markt gebracht und ist nun bereit, einen Platz auf den Smartphones zu halten. Dieser Sensor verwendet einen Quad-Bayer-Filter mit Pixel-Binning-Technologie.

Darüber hinaus bestätigten die XDA-Entwickler, dass beim Graben in der Mi Gallery von MIUI diese Telefone identifiziert wurden. Dies könnte das unveröffentlichte Gerät mit den Codenamen sein. Diese Codenamen könnten die Aufteilung zwischen den beiden Marken Xiaomi und Redmi sein.

Interessanterweise ist keines der oben genannten Telefone Mi Mix 4. Wir haben keine Informationen darüber, wie diese Telefone genannt werden können und was auch das eigentliche Datenblatt sein könnte.

Insgesamt hat sich Xiaomi als erster Hersteller bestätigt, der diesen neuen Sensor umrahmt hat. Dementsprechend hat der chinesische Player bereits mit der Darstellung der ISOCELL Bright HMX Sensor-Smartphones begonnen. Zusammen mit dem Sensorhersteller Samsung hatte auch klargestellt, dass die Serienproduktion des ISOCELL Bright HMX 108MP Sensors Ende August beginnen wird.

Die Berichte erwähnen auch, dass diese Telefone die 108 MP-Bilder ansehen können und alle meine oder nicht unterstützen können, indem sie auf die 108 MP-Fotos klicken. Der neue 108-Sensor ist 1/1,33 Zoll groß, um ihn bei der besseren Lichtabsorption zu unterstützen. Darüber hinaus wird es den intelligenten ISO-Mechanismus des Unternehmens nutzen, um lebendige Farbbilder zu erstellen.

Lesen Sie auch unsere weiterführenden Beiträge zu den neuesten Projektoren von 2019:

  1. Xiaomi wemax One pro, 7000 Lumen Projektor
    
  2. Xiaomi Mi 4k Laserprojektor, meist verkaufter Projektor von 2019
  3. Xiaomi Wemax A300 4k Laserprojektor, 9000 Lumen Review
    

Veröffentlicht am Di, 03 Sep 2019 10:20:25:25 +000000