Werfen Sie einen Blick auf Kingdom Hearts III’s “Re Mind” DLC Coming This Winter

Kingdom Hearts III war einer der ersten großen Titel, die 2019 veröffentlicht wurden, und es besteht die Möglichkeit, dass es Ende des Jahres wieder einen großen Erfolg haben wird. Heute veröffentlichte Square Enix einen Trailer für Kingdom Hearts III’s Re Mind DLC, der vorläufig für eine “Winter”-Veröffentlichung vorgesehen ist. Das Filmmaterial zeigt Sora in verschiedenen Bosskämpfen und im Gespräch mit Namine und Chirithy. Auch die Beteiligung der Organisation III ist überall.

Dieser Trailer wurde für die Tokyo Game Show erstellt, was bedeutet, dass wir mehr von diesem Spiel in Aktion sehen werden, wenn die Expo am 12. September beginnt. Square hat erklärt, dass der DLC die Spieler in vertraute Bereiche führt, in denen neue Bosse wohnen. Der Sieg wird auch Sora neue Keyblades bringen.

Veröffentlicht am Mon, 09 Sep 2019 21:31:28:28 +000000