Warum Captain America’s Ending nicht gegen die MCU-Regeln verstoßen hat, die vom Avengers Endgame-Autor enthüllt wurden.

Marvel Cinematic Universum ist bereit, ihre vierte Phrase zu liefern, nachdem sie die dritte Phrase der Cinematic World eingepackt hat. Marvel’s dritter Satz endete mit dem Avengers Endspiel. Das Ende von Avengers Endgame ließ jeden Marvel-Fan in Tränen ausbrechen. Zu sehen, wie unser Lieblings-Superheld stirbt, war der herzzerreißendste Moment. Für viele Fans war es der schlimmste Moment, Captain America zu sehen. Das Ende von CaptainAmerica verwirrte viele Fans und ließ viele Fans wütend werden.

Wie wir am Ende des Endspiels gesehen haben, reist Captain America alias Steve Rogers in der Zeit zurück und bleibt bei der Liebe zu seinem Leben SHIELD-Agentin Peggy Carter in den 1950er Jahren und erklärte mit diesem Marvel das Ende von Evans Reise mit MCU.

Credits: mirror.com

Dies führte dazu, dass viele Fans verwirrt und wütend wurden, da alle MCU-Fans wissen, dass das Zurückbleiben in der Zeit gegen die Regel verstößt, die von Marvel festgelegt wurde, aber auch sehr im Gegensatz zu Steve Rogers, der nun Peggys Familie mit ihrem Mann und ihren Kindern gestört hatte.

In einem letzteren, das sich Screen Rant öffnete, öffneten sich die Autoren von Avengers Endgame Stephen McFeely und Christopher Markus über diesen Vorfall, und sie sagten: “Stephen und ich sind einfach so angetan von der Idee, dass Steve zurückging und deshalb irgendwie immer zurück war. Und er musste sein Leben leben. Weil Sie Captain America Loyalisten bekommen, die sagen, dass Cap, wenn er in der Zeit zurückkehrt, ehrenvoll alles in Ordnung bringen muss, was ihm passieren wird: Wir haben Captain nicht rechtzeitig zurückgeschickt, um die Kennedy-Attentat zu stoppen, und wir haben ihn zurückgeschickt, damit er als ganze Person aus dem Krieg zurückkehren kann. Wir haben ihn zurückgeschickt, damit er sich von seinem geschäftigen Leben erholen kann.”

Credits: therpf.com

Wir können sagen, dass diese Erklärung jedem MCU-Fan eine kleine Erleichterung brachte. Es ist eine Erleichterung zu wissen, dass verschiedene andere Zeitlinien erstellt wurden und Captain America nicht unbedingt Peggy’s Familie gestört hat, aber jeder Cap-Fan denkt, dass dies keine richtige Art ist, sich von den stärksten Rächern zu verabschieden.

Veröffentlicht am Fri, 06 Sep 2019 17:49:52 +000000