Smart Schal Xiaomi? Das Unternehmen hat das Patent angemeldet und wird es in Kürze produzieren.

Es gibt nichts zu tun: Wenn Xiaomi loslegt, kann sie nichts aufhalten. Sein Motto ist nicht nur “Technik für alle”, sondern vor allem auch “Technik für alles“. Wir beziehen uns auf ein neues Patent, das die Firma Lei Jun vorgelegt hat, um einen intelligenten Schal zu produzieren: Nach den Folgen von Sony, das Ende letzten Monats (in Japan) ein T-Shirt mit eingebauter Klimaanlage in die Menge stellte, expandiert unsere geliebte Marke wie ein Lauffeuer und kommt in die Bereiche, die wir uns vor einigen Jahren selbst vorgestellt haben. Aber wie wird dieses intelligente Zubehör hergestellt?

XIAOMI Mi 9T 128GB NERO - BLU Global 6/128gb

XIAOMI Mi 9T 128GB Schwarz – Blau Global 6/128gb

🇮🇹GRATIS Versand aus Italien 24/48h

324.9€

image

Verwenden Sie den Gutschein: MENO5_XT

Smart Schal Xiaomi? Das Unternehmen hat das Patent angemeldet und wird es in Kürze produzieren.

Mit der Anmeldenummer 201910365123.8 stellt dieses Patent das vielleicht nützlichste Zubehör dar, nachdem die Berührungshandschuhe bedeuten, dass eine Person im Winter bei sich haben kann. Wie in der folgenden Abbildung dargestellt, besteht dieser Schal im Wesentlichen aus einem Hauptkörper (1), einer Temperatursensoreinheit (2) und einem Infrarot-Heizsensor (3). Das Zubehör hat einen kleinen temperaturempfindlichen Chip, der offensichtlich die Außen- und Umgebungstemperatur erfasst. Der Detektor, der mit dem Heizungssensor zusammenwirkt, ist in der Lage, den Hauptkörper zu erwärmen und gibt eine Wärme ab, die, wenn man gerade daran denkt, Röteln hervorbringt.

sciarpa smart xiaomi

Dann sehen wir zwei Bilder, die uns zeigen, wie die Temperaturdetektoren im Hauptkörper des Zubehörs platziert werden können. Auf dem Bild unten sehen wir, wie groß sie sind und zwei Formen haben, quadratisch und rund, und entlang des gesamten Layouts angeordnet sind.

für horizontal.

In diesem anderen Bild sehen wir, wie das Gerät angeordnet ist, auch wenn es uns schwer fällt, es so zu nennen, was die Elastizität betrifft. Wir müssen es so nennen, weil die elastische Verstellung aus einem Elektromotor (41) und einer elastischen Komponente (42) besteht und auch eine entsprechende Stromversorgung erforderlich ist, um die normale Funktion jeder Komponente zu gewährleisten. Der Elektromotor, der der Elastizität gewidmet ist, ist mit der Temperaturerfassungseinheit verbunden, die das Tuch je nach Temperatur der Umgebung lösen oder automatisch festziehen kann: Die Nützlichkeit dieser Funktion ist im Moment nicht bekannt, dient aber wahrscheinlich zu mehr Komfort, wenn wir beispielsweise in das Auto steigen und das Tuch lösen müssen: tatsächlich, wenn wir darüber nachdenken, in das Auto steigen, wo die Temperatur zweifellos höher als die Außentemperatur ist, entfernen wir automatisch das Tuch. Dass Xiaomi das auch dachte?

sciarpa smart xiaomi

Es ist erwähnenswert, dass dieser intelligente Schal auch mit intelligenten Geräten, wie beispielsweise Smartphones, interagieren kann. Eine Kommunikationseinheit (5) ist auf dem intelligenten Schal vorhanden, so dass der Benutzer ihn steuern kann, um die gewünschte Temperatur über die spezielle App auf seinem Gerät zu erreichen.

sciarpa smart xiaomi Was soll ich sagen? Xiaomi hat wieder den Jackpot gewonnen. Wenn dieses Gerät auf den Markt kommt, sind wir sicher, dass es vom Netz geht. Aber was meinst du dazu? Ist es nützlich oder nicht?

Quelle

Veröffentlicht am Sa, 24 Aug 2019 23:31:40:40 +000000