Robert Downey Jr. wird im neuen Black Widow Film wieder auftauchen! neben Scarlett Johansson.

Die aufregendste Spekulation für die Comic-Fans ist die Rückkehr von Iron Man. Tony Stark beendete das Spiel mit einem Schnappschuss genau vor einem Jahr, und jetzt ist es Zeit für seine Reprise ein letztes Mal, Black Widow in ihrem Solofilm zu begleiten. Unter der Regie der Filmemacherin Cate Shortland wird der neue Black Widow-Film am 1. Mai 2020 landesweit in die Kinos kommen.

Zu den Begleitern gehören Stranger Things’ David Harbour (der Charakter Red Guardian) Florence Pugh und Rachel Weisz als die anderen Black Widow Agenten. Die aufregendste Spekulation war jedoch, dass Robert Downey Jr. seine Rolle als Iron Man für den Film wieder aufnehmen könnte.

Eine Bombe wurde auf den Saturn Award geworfen, mit Robert Downey Jr.’s Wiederauftauchen im Marvel Prequel’Black Widow’ im Mai 2020. Die rekordverdächtigen Avengers: Endgame war ein Blockbuster zusammen mit Robert Downey Jr., der den besten Schauspieler des Films besaß. Seine Figur im Film Tony Stark/Iron Mann opferte sich, um die Mission von Thanos zu retten. Es hat das Marvel Cinematic Universe radikal verändert. Ein großer Teil des Spider-Man: Far From Home beschäftigte sich mit den emotionalen Auswirkungen von Tonys Opfer auf die Welt und Peter Parker (Tom Holland).

Dem Nerd folgen

Das unerwartete Ende von Black Widow und Iron Man kam für das Publikum wie ein Schock. Der kommende Black Widow-Film wird für die Schauspielerin im Marvel Cinematic Universe eine Kerze auf dem i sein. MCU führte Black Widow erstmals in Iron Man 2 ein, so dass die langjährige Beziehung der Figur zu Tony Stark es auch für Downey Jr. angemessen macht, im Prequel-Film zu erscheinen.

Die Chance, den Superhelden Iron Man 2008 ein letztes Mal als Tony Stark zu sehen, sollte noch mehr Interesse an Black Widow wecken, was von Natur aus den zusätzlichen Bonus hat, auch Johanssons letzter Ausflug als Natasha Romanoff zu sein.

Jahrmarkt der Eitelkeit

Nach langen Kämpfen mit dem Franchise ist Scarlett Johansson endlich wieder dabei.

um ihren eigenen Black Widow Film zu haben. Schließlich ist Tony Stark, der neben der Schwarzen Witwe wiederbelebt wird, eine der besten Überraschungen der MCU, die das Herz aller erwärmen wird. Disney, ich liebe dich 3000!

Veröffentlicht am Di, 01 Oct 2019 13:09:40:40 +000000