Riverdale’ verabschiedet sich von Fred Andrews.

Die Besetzung und die Crew von Riverdale zollen Luke Perry ihren letzten Respekt. Luke spielt die Figur von Fred Andrews, dem Vater von Archie Andrews.

Luke Perry ist am 4. März 2019 gestorben. Jeder vermisst den Schauspieler aus Beverly Hills 90210, besonders das Team von Riverdale. Die Figur von Fred Andrews wurde in der vierten Staffel der Serie beendet, nachdem er von Lukas Tod erfahren hatte.

Image result for riverdale end of season 4 luke perry

Luke Perry wurde durch die TV-Serie Beverly Hills 90210 bekannt. Er wurde zum Teenager-Idol, weil er Dylan McKay spielte.

Was passiert in der Episode von Staffel 4?

In der vierten Staffel von Riverdale bereitet sich die Stadt auf den 4. Juli vor, während Archie (KJ Apa) einen Anruf über seinen Vater erhält. Später wird erzählt, dass Fred starb, als er versuchte, einer Frau zu helfen, deren Auto am Straßenrand liegen geblieben war.

Der Bestattungsunternehmer sagt, dass Freds Körper erst nach dem Urlaub nach Riverdale zurückgebracht werden kann. So eilen Archie, Mary und andere Charaktere, darunter Veronica (Camila Mendes), Betty (Lili Reinhart) und Jughead (Cole Sprouse), zum Ort. Es zeigt sich, dass Freds Truck noch an der Unfallstelle war. Die vier Charaktere stoßen auf eine Frau, die von Shannon Doherty gespielt wird.

Image result for Riverdale' says goodbye to Fred Andrews end credit

Doherty war Perry’s Co-Star in Beverly Hills 90210. Die vier Mitglieder entdecken, dass sie diejenige war, der Fred half. Fred schob sie aus dem Weg eines entgegenkommenden Autos und rettete ihr das Leben.

Image result for beverly hills shannon and luke

Sie kehren nach Riverdale zurück und zahlen ihren Tribut an Fred. Josie (Ashleigh Murray) singt “Amazing Grace” auf seiner Beerdigung, und Archie hält eine Grabrede. Er sagt: “Fred Andrews wird immer ein Teil von Riverdale sein.” Archie und seine Freunde zollten ihren Tribut, indem sie Erinnerungen an Fred teilten und Feuerwerke im Hinterhof aufbauten.

Es ist eine emotionale Szene, als Archie wegen des Todes seines Vaters in Tränen ausbricht. Diese traurige Episode wurde mit Clips abgeschlossen, die in Fred und Archie’s Bilder hineinzoomen. Am Ende heißt es auf der Leinwand: “In liebevoller Erinnerung an Luke Perry.”

Image result for riverdale end of season 4 luke perry

Veröffentlicht am Do, 10 Oct 2019 17:45:29 +000000