Reservierungen für den Huawei Smart TV Started, der am 19
. September gestartet werden soll.

Zuvor hatte das chinesische Technologieunternehmen Huawei sein eigenes Betriebssystem HarmonyOS als Alternative zur Android-Plattform von Google angekündigt. Nun stoßen wir auf die Nachricht, dass der lang erwartete Huawei Smart TV des Huawei vom heimischen Betriebssystem HarmonyOS betrieben wird und voraussichtlich am 19. September gestartet wird.

Die Reservierungen für das Fernsehen in China wurden am 9. September über JD.com gestartet.

Der Huawei Smart TV gehört zu den ersten Produkten, die das HarmonyOS installieren. Die Website JD.com enthüllt die Informationen über den vollständigen Zeitplan der TV-Veröffentlichung zusammen mit dem Startdatum.

Merkmale von Huawei Smart TV

Darüber hinaus schreibt die Webseite auch, dass das Unternehmen am 19. September eine globale Launch-Veranstaltung für das Fernsehen veranstalten wird. Diese Veranstaltung wird voraussichtlich in München stattfinden, wie in einem von Huawei veröffentlichten Poster auf Weibo erwähnt.

Gemäß den Gerüchten wird der Smart TV ab dem 20. September auf Vorbestellungen gehen. Aber auf dem Poster wurde dieses Datum nicht erwähnt. Es wird nur gelöscht, dass die Reservierungen für den Fernseher abgeschaltet wurden und die Käufer können die Reservierungen ab dem 9. September vornehmen.

Der Abschnitt über das Datum vor der Bestellung schreibt nur zwei Wörter:’Stay Tuned’. Wir können jedoch davon ausgehen, dass der Smart TV kurz nach der Einführungsveranstaltung in den Handel kommt.

Der kommende Smart TV von Huawei wird das zweite Gerät nach dem Honor Smart Screen dieser Marke sein, das HarmonyOS installiert.

Wir wissen wenig über den Smart Screen, aber er wurde von Chinas National Quality Certification Centre zertifiziert.

Gemäß der Zertifizierungsseite wird der Huawei smart TV in zwei Varianten angeboten – dem 55-Zoll-Modell und dem 65-Zoll-Modell. Beide werden von Chinas führenden LCD-Herstellern, der Hefei BOE Video Technology Co. LTD. Später erwähnte der CEO des Unternehmens, dass Smart TV auch eine 75-Zoll-Variante hat.

Zugehörige Beiträge:

  1. Xiaomi Mijia 4K Laserprojektor zum günstigen Preis von 2199,99 $.
  2. Xiaomi Fimi X8 Se ist jetzt für nur $398.99 erhältlich.

Veröffentlicht am Di, 10 Sep 2019 08:53:36 +000000