Redmi Note 8 Pro Kameramuster sind hier – Details in Zoomed Image

News Report hat es, dass der Xiaomi Präsident und Mitbegründer am 24. August eine gute Anzeige von Redmi Note 8 Pro Kameramustern gemacht hat. Lin Bin, der Mitbegründer von Xiaomi, machte deutlich, dass die Redmi Note 8 Pro mit ihrer 64 Megapixel-Kamerafunktion sowie einer Weibo-Bildbegrenzung von 20 MB die größte Fähigkeit besitzt, ein komprimiertes Bild mit minimalem Qualitätsverlust zu senden.

Xiaomi Redmi note 8 pro 64MP camera sample

Das Zoomen in jedem Teil des Bildes zeigt auch nach dem maximalen Zoomen unglaubliche Details.

Xiaomi Redmi note 8 pro 64MP camera sample zoomed
In neuer Registerkarte öffnen

Wie unten gezeigt, hat das 64-Megapixel-Handy bei richtiger Vergrößerung eine hervorragende Fotoqualität. Zu diesem Zweck hatte der Xiaomi-Vizepräsident eine Frage an seine Nutzer: Ist es vergleichbar mit der optischen Zoomfunktion?

Redmi Note 8 Pro camera samples

Redmi Note 8 Pro camera samples

Wie Sie sehen können, haben auch die schwach beleuchteten Kameramuster von Redmi Note 8 Pro eine unglaubliche Wirkung. Die Farbverteilung ist natürlich und das Hintergrundrauschen ist auch in dunklen Bereichen minimal. Was uns gefiel, ist, dass die Lichter in den Bildern unabhängig von der Entfernung leicht zu unterscheiden sind.

Darüber hinaus ist festzuhalten, dass das Gadget mit all seinen Redmi Note 8 Pro Kamera-Samples das erste 64-Megapixel-Gerät ist, was die bisher höchste Anzahl an mobilen Sensoren ist.

LIES AUCH: Ein neues RedmiBook 14 mit Intel Core i7 10th Gen Prozessor wird am 29. August vorgestellt.

Es ist bemerkenswert, dass Redmi Note 8 Pro eine beeindruckende Auflösung von 9248×6936 hat, die sich gut an Remosaic Straight-Out Fotos anpassen lässt. Diese Auflösung soll doppelt so hoch sein wie die 8K-Auflösung und 17 mal so hoch wie die 2K-Auflösung. Interessanterweise hat der 64 MP lichtempfindliche Bereich eine maximale Höhe von 1/1,7 Zoll, was anscheinend 34% höher ist als 48MP! Apropos Nachtaufnahme, wenn man sie mit vier-in-eins großen 1,6?m Pixeln kombiniert, ist die Nachtaufnahme wirklich großartig.

https://www.thephonetalks.com/redmi-note-8-pro-camera-samples-are-here-details-in-zoomed-image/

In Anbetracht der Kernkonfiguration verfügt Redmi Note 8 Pro über eine große Batteriekapazität von 4500 mAh, die seit dem Start des MediaTek Helio G90T Spielchips aufgezeichnet wurde. Um eine bessere Spieleleistung bei langem Gebrauch zu erreichen, wurde auch das Flüssigkeitskühlsystem hinzugefügt.

Das Xiaomi-Gadget soll am 29. August offiziell freigegeben werden.

Veröffentlicht am Mon, 26 Aug 2019 09:35:21 +000000