Ozark Staffel 3: Julia Garner kann in der nächsten Staffel
mit Jason Bateman ein Byrde werden

Das zweimal für den Golden Globe nominierte Krimi wurde erneuert. Staffel 3 von Ozark ist bestätigt, dass sie für eine 10-Episode dritte Staffel zurück ist. Voraussichtlich noch in diesem Jahr debütiert, kehrt es mit der gleichen, dreimaligen Oscar-nominierten Laura Linney (Wendy) und Jason Bateman (Marty) zurück. Bateman selbst hat die Episoden in Staffel 3 inszeniert und ist Executive Producer. Jason’s Tweet gab einen Einblick, wie dunkel diese Saison werden könnte!

“Ich freue mich für mich, aber besorgt um Marty – Es ist offizielles OZARK 3 ist auf dem Weg”.

Täglicher Express

Es war ziemlich offensichtlich, dass die brillanten Würfe mit einem Knall zurückkommen werden! Im Interview mit Hollywood Reporter im August informierte die Showrunnerin Chris Mundy über Ruth Langmore (gespielt von Julia Garner), die sich fragen und versuchen würde, den Byrdes näher zu kommen, da sie sich immer mehr in das Unternehmen einbringt. Showrunner bestätigten die Beteiligung von Wendys Brüdern, die angedeutet worden waren, eine Geisteskrankheit zu haben, als das Paar Byrdes durch die Machtdynamik kämpft. Diese Saison wird sich um Marty drehen und tiefer in die Dunkelheit gleiten. Aber das ist es nicht! Die drastische Veränderung ist die Übersetzung von Wendy, indem sie die Verantwortung für ihre Familie übernimmt. Wendy wohnte in der Moral und anderen Fragen und beschloss, zu bleiben und für ihre Familie zu kämpfen, anstatt Ozark zu verlassen! Der abschreckende Kommentar von Wendy in der letzten Episode von Staffel 2 zeigte, dass sie einen schieren politischen Geist hatte.

“Immer besser derjenige sein, der die Waffe hält, als vor dem Schützen davonzulaufen.”

Täglicher Express.

Sie hat ihre Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt, indem sie ihre politische Erfahrung mit allen Mitteln einsetzt, um das Casino! zurückzuerhalten. Sie haben auch ihre Hände schmutziger gemacht, um sich selbst zu retten. Die Beteiligung von Marty Bride und seiner Familie an dem kriminellen Unternehmen in Staffel 2 ist ein deutliches Zeichen für ein dunkleres Bild der Staffel 3! Nur die Zeit kann sagen, wie dunkel es werden wird!


Veröffentlicht am Mi, 28 Aug 2019 14:05:56 +000000