Joker bewertet einen der besten Filme des Jahres 2019.

Einer unserer Lieblingsschurken, ohne Zweifel, ist The Joker. Die Archnemesis von Batman hat schließlich die Show gestohlen. The Joke bekommt so viel Hype wie Batman, denn trotz des Künstlers, der die Rolle spielt, hat der Charakter des Jokers sein Flair und seine Nuancen. Dieses kriminelle Superhirn überrascht uns immer wieder.

Damit ist der Film ” Joker ” für den 4. Oktober 2019 geplant. Todd Phillips führt die Regie, und der phänomenale Joker-Charakter wird von Grammy-Preisträger Joaquin Phoenix gespielt. Der Film über Jokers Vergangenheit und die Welt aus seiner Perspektive.

Wir sind auf so viele ikonische Versionen von Joker von verschiedenen Schauspielern gestoßen, von Cesar Romero 1966 bis Jared Leto 2016, nicht zu vergessen die hervorragende Leistung von Heath Ledger in The Dark Knight (2008). Jetzt ist es Zeit für Phoenix’s Version von The Joker.

Worum geht es in dem Film?

Quelle:- Digitale Spionage

Der Trailer, der gestern von Warner Bros. Pictures veröffentlicht wurde, wurde sofort zu einem viralen Video im Internet und machte diesen Film zu einem der am meisten erwarteten Filme von 2019. 2019 erzählt Joker(2019) die Geschichte eines gescheiterten Stand-up-Comedians, Arthur Fleck, der sich in einen wahnsinnigen Psychopathen verwandelt, der berüchtigte Verbrechen in der Stadt Gotham begeht. Der Film zeigt die Entwicklung des Charakters vom normalen Menschen zu dem, was er jetzt ist: Quellen besagen, dass der Schauspieler Joaquin Phoenix massiv an Gewicht verloren hat, um diese ikonische Rolle darzustellen.

Der Film hat auch ein Ensemble von Darstellern, darunter Robert De Niro, Zazie Beets und Frances Conroy. Die Filmproduktion begann im September 2018. Die Postproduktion endete im März 2019. Joker wird nun bei den Filmfestspielen von Venedig am 31. August und Toronto International Film Festival am 9. September uraufgeführt.

Lasst uns alle auf diesen großartigen Film im Oktober warten. In der Hoffnung, dass es ein Sitzkanten-Thriller wird und unsere Erwartungen übertreffen wird.

Veröffentlicht am Sa, 31 Aug 2019 19:04:00 +000000