John Wick Hex Lands A New Trailer And October 8 Release Date

Bithell Games’ John Wick Hex ist nur noch wenige Wochen entfernt und veröffentlicht exklusiv im Epic Games Store am 8. Oktober für PC und Mac. John Wick Hex wird von Bithell Games und dem Publisher Good Shepherd Entertainment als “kampfchoreografiertes Schach, das als aktionsorientiertes Timeline-Strategiespiel zum Leben erweckt wird” beschrieben. Was das aus spielerischer Sicht bedeutet, kannst du dir im neuen Trailer vorstellen.

Wir müssen auf die Veröffentlichung warten, um zu sehen, wie Troy Baker’s Keanu Reeves Eindruck für Hex ist, aber dieser Trailer gibt uns ein wenig Story-Kontext, zeigt uns auch etwas von der Umgebungsvielfalt, ganz zu schweigen von viel Action. Ian McShane wiederholt seine Rolle als Winston, ebenso wie Lance Reddick als Charon.

Jede Sekunde zählt in John Wick Hex, das die Spieler auffordert, Munition zu verbrauchen, Zeit nachzuladen und jedes Werkzeug in ihrem Arsenal zu benutzen, um Hex aufzuspüren, einen neuen Feind, der auf Wick schießt. Für einen tieferen Einblick in dieses faszinierende Action-Spiel schau dir Joe Jubas Eindrücke an.

Veröffentlicht am Do, 19 Sep 2019 16:36:55 +000000