Ich schreibe einen runden Bericht: Wie es sich anfühlt, gegen einen Bildschirmschoner zu kämpfen!

Shootin’ A Round von Tiempo Libre ist ein langsames Shooter-Spiel für Android, das super einfach und leicht zu spielen aussieht, bis Sie Ihr Smartphone in den Händen halten, um es selbst auszuprobieren. Yep Shootin’ A Round ist eines dieser “Spiele”…..

Aber bevor wir ins Spiel kommen, haben wir eine Frage?

Gibt es eine lebende Person im Internet, die irgendwann in ihrem digitalen Leben nicht auf dieses schöne Meme gestoßen ist?

Shootin’ A Round ist das erste Spiel, das wir je gespielt haben, das genau beschrieben werden kann, wie es sich wahrscheinlich anfühlen würde, gegen einen Bildschirmschoner zu kämpfen. 😂 Set auf einem kleinen rechteckigen Spielfeld, Ihre Mission in diesem Spiel ist es, Feinde zu schießen, die auf dem Bildschirm hüpfen, nicht anders als der legendäre DVD-Bildschirmschoner, den wir alle kennen und lieben.

Wird gespielt, indem man seinen einäugigen Spieler berührt und zieht, um ihn zu bewegen? sie? (Ich glaube nicht, dass wir es wissen), um den Bildschirm Ihres Geräts herum, wird Shootin’ A Round mit einer Kombination aus Tap- und Drag-Steuerung gespielt, um sowohl zu schießen als auch sich zu bewegen.

Das Standard-Gameplay ist in Wellen unterteilt, die allmählich an Schwierigkeiten zunehmen, wenn du von einer Welle zur nächsten kommst, und endet in epischen Bosskämpfen, die viel härter sind, als wir erwartet haben!

Wie die meisten Shooterspiele lässt jeder dritte Gegner, den du zerstörst, einen Powerup fallen, der gesammelt werden kann, um deine Kugeln zu wechseln, die Gesundheit deines Spielers wiederherzustellen, die Bewegungsgeschwindigkeit deines Spielers zu erhöhen oder deine Waffen aufzuladen, die bei jedem Schuss Energie verbrauchen.

Während unserer Zeit mit dem Spiel erlebten wir keine wirklichen Störungen oder Fehler, aber wir waren durch eine Sache verwirrt. Es scheint, dass du deinen Spieler auch kontrollieren kannst, indem du (1) auf deinen Spieler tippst (2) auf die Position tippst, auf die du dich bewegen möchtest.

Obwohl dieses Feature nützlich sein könnte, wenn man das Spiel mit einer Hand spielt, haben wir es vielleicht(?) versehentlich ausgelöst, was dazu führte, dass wir mehr lästige Todesfälle erlitten haben, als wir ehrlich zugeben möchten…. Vielleicht ein Punkt für zukünftige Verbesserungen?

Abgesehen von diesem einen seltsamen Zwischenfall war Shootin’ A Round ein viel herausfordernderes und unterhaltsameres Spiel, als wir erwartet hatten.mit einem viel höheren Qualifikationsbedarf, als wir es uns vor dem Spiel vorstellen konnten.

(Wir haben es fast vergessen) Für Spieler, die mehr Herausforderung brauchen, bietet Shootin’ A Round auch einen “Survival Mode”, der im Grunde genommen darauf ausgelegt ist, dich zu töten. Wenn du irgendwie geschickt genug bist, um den Standard-Spielmodus in Shootin’ A Round zu einfach zu finden, ist dies der richtige Modus für dich…. 😂


Willst du es mit Shootin’ A Round versuchen? Der Download-Link befindet sich direkt unter.📲
Teilen Sie uns Ihre Gedanken unter @Edamame_Reviews mit
.

google-play-badge

Veröffentlicht am Mon, 26 Aug 2019 05:29:59:59 +000000