Huawei Honor 9X und Honor 9X Pro Erste Überprüfung: Besser als Redmi K20 und K20 Pro?

Die neuen Smartphones Redmi K20 und K20 Pro (der gleiche Mi 9T und Mi 9T Pro) machten viel Lärm auf dem Smartphone-Markt. Xiaomi hat erschwingliche und komplett lünettenlose Smartphones mit leistungsstarker Hardware auf den Markt gebracht. Einige Leute beschlossen, neue Redmi K20 und K20 Pro anstelle von Mi 9 und Mi 9 SE zu kaufen.

Es wurde auch bekannt, dass Huawei plant, Wettbewerber für Redmi K20 und K20 Pro freizugeben. Die Smartphones werden die Namen Huawei Honor 9X und 9X Pro tragen.

Lassen Sie uns den ersten Review der kommenden Smartphones von Huawei machen.

Huawei Honor 9X and Honor 9X Pro: Review and Specifications

Huawei Honor 9X und Honor 9X Pro: Design

Wir wissen, dass die neuen Honor-Smartphones Mittelklasse-Geräte sein werden. Wie Sie sich erinnern, sind die Redmi-Handys fast schon Flaggschiffe. Es scheint, dass Honor 9X und 9X Pro in der Lage sein werden, den Verkauf von Redmi K20 und K20 Pro zu verderben, weil sie die gleichen Spezifikationen haben werden, aber Huawei-Handys werden billiger sein. Auch die aufklappbare Frontkamera wird viel Aufmerksamkeit erregen.

Wir haben bereits das erste Leckbild von Honor 9X, aber das Design von Honor 9X Pro ist noch unbekannt. Dennoch können wir davon ausgehen, dass sich neue Smartphones ähnlich verhalten wie Redmi-Geräte. Vielleicht ist der einzige Unterschied in der Größe, wegen der unterschiedlichen Bildschirmdiagonale.

Huawei Honor 9X and Honor 9X Pro: Review and Specifications

Wenn man den Leckbildern glaubt, dann haben wir einen typischen Vertreter des mittleren Smartphones. Honor 9X und 9X Pro wird über einen Glaskörper, eine Dreifach-Kamera auf der Rückseite und eine Pop-up-Frontkamera verfügen. Auch die Telefone werden interessante Körperfarben und beeindruckende Dimensionen bieten. Insider sagen, dass die Displaygröße von Honor 9X und 9X Pro von 6,5 Zoll bis 6,7 Zoll betragen wird. Wir sind uns noch nicht sicher.

Wie ich bereits sagte, wird das Design der neuen Honor-Geräte nicht anders sein. Die Hauptunterschiede werden im Inneren liegen. Es wird gesagt, dass Smartphones verschiedene Prozessoren, Kameras, Batterien usw. haben werden. Die Lecks sagen Sie über die folgenden Spezifikationen von Honor 9X und Honor 9X Pro:

Huawei Honor 9X Retail Box
Huawei Honor 9X Einzelhandelsverpackung
Huawei Honor 9X Retail Box
Huawei Honor 9X Einzelhandelsverpackung

Huawei Honor 9X: Spezifikationen

  • Bildschirm: 6,5 Zoll Diagonale, Auflösung Full HD+, 90% Bildschirm zu Körper Verhältnis, OLED Panel;
  • Prozessor: Kirin 710 (12-nm, 8 Kerne, 4x Corortex-A73 bis 2,2 GHz + 4x Cortex-A53 bis 1,7 GHz);
  • Grafiken: Mali-G51 MP4, Frequenz bis 600 MHz, GPU Turbo 3.0 Technologie mit Beschleunigung bis 1000 MHz;
  • Speicher: 6/64 GB mit Speicherkartenunterstützung;
  • Kameras: 24 MP + 8 MP (breit) + 2 MP (Tiefenschärfensensor);
  • Frontkamera: 20 MP;
  • Fingerabdrucksensor unter der Anzeige;
  • Dual-Band Wi-Fi AC, NFC, Bluetooth 4.2;
  • Akku: 3750mAh mit Schnellladefunktion;
  • Android: 9.0 Pie mit EMUI 9.1 UI.
Huawei Honor 9X and Honor 9X Pro: Review and Specifications
Auszeichnung 9X Spezifikationen

Huawei Honor 9X Pro: Spezifikationen

  • Bildschirm: 6,5 oder 6,7 Zoll Diagonale, Full HD+ Auflösung, 90% des Bildschirm-Körper-Verhältnisses, OLED-Panel;
  • Prozessor: Kirin 810, 8 Kerne (Cortex-A76 + Cortex-A55), Frequenz bis 2,3 GHz, 7 nanometers Prozesstechnik;
  • Grafikkern: Mali-G52 mit einer Frequenz von bis zu 680 MHz, GPU Turbo 3.0 Technologie mit einer Beschleunigung von bis zu 1000 MHz;
  • Speicher: 6/64 GB und 8/128 GB mit Speicherkartenunterstützung;
  • Kameras: 48 MP + 8 MP (breit) + 2 MP (Tiefenschärfensensor);
  • Frontkamera: 32 MP;
  • Dual-Band Wi-Fi AC, NFC, Bluetooth 4.2;
  • Fingerabdruckscanner unter dem Display;
  • Akku: 4000mAh mit Unterstützung für Schnellladung bei 20 W;
  • Android: 9.0 Pie mit EMUI 9.1 UI.

Wie Sie sehen können, werden die Hauptunterschiede zwischen Honor 9X und Honor 9X Pro in Prozessor und Kameras liegen. Wir sollten über den Prozessor im Detail sprechen.

Huawei Honor 9X and Honor 9X Pro: Review and Specifications

Huawei Honor 9X und Honor 9X Pro: PerformanceWie

Sie verstehen, sind Honor 9X und Honor 9X Pro keine echten Konkurrenten von Redmi K20 Pro und Xiaomi Mi 9T Pro, da sie sehr unterschiedliche Preiskategorien und sehr unterschiedliche Hardware haben. Huawei Smartphones werden jedoch einen attraktiveren Preis haben, so dass sie den Verkauf von Xiaomi-Handys verderben können.

Apropos Leistung, Honor 9X Pro wird von einem Kirin 810 Prozessor angetrieben. Er ist noch mächtiger als Snapdragon 730. Erinnern Sie sich übrigens daran, dass die Ehrenmarke geschaffen wurde, um mit Xiaomi, Meizu, Oppo, Vivo und anderen zu konkurrieren? Denn Honor Smartphones haben attraktivere Preise als Huawei-Geräte.

Huawei Honor 9X and Honor 9X Pro: Review and Specifications

Huawei Honor 9X und Honor 9X Pro: Veröffentlicht und PriceWe

immer noch nicht wissen, das Erscheinungsdatum und den Preis von Honor 9X und Honor 9X Pro. Die voraussichtliche Markteinführung neuer Smartphones ist der Herbst 2019, vielleicht Anfang September. Was die Preise betrifft, erwarten wir 230 $ für Honor 9X und 275 $ für Honor 9X Pro, aber sie sind nicht bestätigt.

Wenn die Smartphones wirklich diese Preisschilder haben werden, dann werden Honor 9X und Honor 9X Pro sehr beliebt sein. Die Telefone sehen schön und hochwertig aus, sie haben eine hervorragende Leistung und sogar NFC, was für viele Menschen wichtig ist.

Quelle: indiatoday

Folgen Sie uns in Social Media:

Veröffentlicht am Fri, 05 Jul 2019 16:02:49 +000000