Fast &Furious 9: Vin Diesel REVEALS dreht eine intensive Szene mit John Cena

Die schnelle Action-Franchise ist dabei, ihren neunten Film zu veröffentlichen. Einer der am meisten erwarteten Filme des nächsten Jahres, Fast & Furious 9, soll am 10. April 2020 erscheinen. Seit 2001 halten uns die Fast & Furious-Filme mit ihrer schnellen Geschichte und ihren spannenden Darstellern immer am Puls der Zeit: Vin Diesel und Paul Walker wurden im ersten Film als Lead-Cast-Mitglieder vorgestellt. Diese Filme ließen uns die Straßenrennsportkultur erleben und kanalisierten den Geist eines Rennfahrers. c j j j

Während der neunte Film derzeit an verschiedenen Orten gedreht wird, ist sich die Besetzung sicher, dass es auch einen Riesenspaß macht. Der Schauspieler und ehemalige Ringermeister John Cena wurde im Juni 2019 offiziell in den Film besetzt.

Es ist fast zweieinhalb Monate her, seit die Schießerei begann. Der Film wird an verschiedenen Orten wie Thailand, Los Angelas und in bestimmten Teilen Europas gedreht. Der Film besteht aus einem Ensemble von Schauspielern wie Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris “Ludacris” Bridges, Nathalie Emmanuel, Helen Mirren und Charlize Theron.

Vin Diesel über John Cena!!!!!!!

Vin Diesel auf seinem Instagram teilte ein Video über seine Arbeitserfahrung mit John Cena. Das Video zeigt den Schauspieler auf den Sets von Fast & Furious 9. Er sprach aufgeregt über seinen Co-Star Cena und wie er seine Rolle zerstört. Diesel rief aus, dass die Leistung von Cena unseren Verstand wegpusten würde. Das hat er gesagt: “Ich mache heute eine intensive Szene mit John Cena, der seinen Charakter tötet. Er wird dich wegpusten, wenn du ihn in Fast siehst, fügte er hinzu: “Ich bin erst zur Hälfte mit der Produktion fertig und ich bin heute einfach dankbar, wie ich es war, als wir mit den Dreharbeiten begannen.”

Die Rolle von John Cena wird von der Produktionsfirma immer noch geheim gehalten. Nun wissen wir, dass uns diese mysteriöse Rolle den Atem rauben wird.

Veröffentlicht am Sa, 31 Aug 2019 19:08:02 +000000