Die Russo-Brüder würden zur MCU zurückkehren, und zwar unter EINER Bedingung.

Die Russo-Brüder verraten, dass sie gerne auf die MCU zurückkehren würden, aber unter einer Bedingung. Joe und Anthony Russo führten bei einigen der größten Marvel-Filme Regie, darunter der diesjährige Hit Avengers: Endspiel.

Rächer: Endgame war einer der erfolgreichsten Filme des Jahres 2019. Joe, der Regisseur des Films, und Anthony Russo wurden im Marvel Cinematic Universe vorgestellt, als sie zum ersten Mal an Captain America arbeiteten: Der Wintersoldat: Nach dem Erfolg des Films übernahmen sie weitere wichtige Projekte wie Infinity War und Endgame. Nachdem diese Filme zu großen Hits wurden, konzentrieren sich die Regisseure nun auf ihre Projekte.

Wir alle wissen, dass die Phase III der MCU mit Spider-Man: Far From Home zu Ende ging. Marvel hat den Beginn der Phase IV angekündigt. Viele neue Charaktere und Spin-offs warten in der Schlange. Die Russo-Brüder gaben in einem Interview mit SifyWire zu, dass sie gerne auf die MCU zurückkehren würden, aber nur unter einer Bedingung.

Wie ist die Bedingung??

Die Bürgerkriegsdirektoren möchten gerne Filme mit neuen Charakteren inszenieren. Sie haben einen fairen Anteil an der Führung der Phase-III-Superhelden, und jetzt ist es vielleicht an der Zeit, mit den neu erworbenen Marvel-Charakteren zu arbeiten: Joe und Anthony wollen Filme mit Schauspielern wie X-Men, Deadpool und Fantastic Four machen.

Direktor Joe Russo erklärte:” Ich bin mit Byrne’s X-Men Run aufgewachsen. Ben Grimm war ein beliebter Charakter in der Jugend, das Ding. Und Fantastic Four ist jetzt in der Marvel-Falte. Es gibt eine Menge. Silver Surfer ist ein fantastischer Charakter. Groß im Kosmos zu werden, würde eine Menge Spaß machen. Es gibt also eine Menge Dinge, die uns anziehen könnten,”.

Allerdings waren die Brüder ziemlich klar, dass sie nicht an einer Disney+-Serie arbeiten wollen. Joe fügte hinzu: “”Ich denke, nachdem Sie auf die Reise gegangen sind – denn es gibt eine umfassende Erzählung, eine übergreifende Geschichte von Wintersoldaten bis zum Ende des Endspiels, an der Tony und Cap beteiligt sind, durch den Bürgerkrieg, durch den Infinity-Krieg – ich denke, dass das Ausmaß des Ehrgeizes beim Geschichtenerzählen ein Fehler ist, der uns gebissen hat. Und wir sind gezwungen, mehr Geschichten in dieser Größenordnung zu erzählen, mit dieser Art von Jahren – langem Ehrgeiz für sie.”

Veröffentlicht am Do, 12 Sep 2019 17:35:00 +000000