Black Widow erster Teaser mit Geheimnissen enthüllt.

Nach Avengers: Endspiel zufriedenstellendes Ende mit dem Opfertod von Tony Stark, um Thanos zu besiegen. Captain America ging in der Zeit zurück, um sein Leben mit seinem Liebling Agent Carter zu verbringen. Die Schwarze Witwe opferte sich, damit Hawkeye den Seelenstein beschaffen konnte. Mit all diesen Fans verabschieden sich die Avengers vom Kern, aber jetzt werden einige Leute vielleicht überrascht sein, da Scarlett Johansson als Natasha Romanoff im ersten Teaser-Trailer für Black Widow wieder mit dabei ist.

Black Widow first teaser RELEASED with Secrets Revealed!!!

Sie ging nach den Anlässen dieses Films in die “Verbannung” und wurde erst wieder gesehen, als sie in der Nähe von Cap in Avengers zurückkehrte: Unendlicher Krieg. Also ist Black Widow, zu diesem Zeitpunkt, eine Art Vorläufer. Es wird untersucht, wie sie diese vermittelnden Monate verbrachte, einschließlich des Eintauchens in ihre Vergangenheit, was ursprünglich in Avengers angedeutet wurde: Age of Ultron, und präsentiert ihre andere “Familie” neben den Avengers, bestehend aus Yelena (Florence Pugh), Melina (Rachel Weisz) und Alexei/Red Guardian (David Harbor).

Black Widow first teaser RELEASED with Secrets Revealed!!!

Black Widow passiert zwischen den Anlässen von Captain America: Bürgerkrieg und Rächer: Unendlicher Krieg. Das ist also Pre-Snap und eindeutig Pre-Her-Passing. Gemeinsamer Krieg ist, wenn sich die Dinge unter dem übermenschlichen Netzwerk erwärmt haben, und Witwe war zunächst auf der Thekenseite der Konkurrenz. Sie, am Ende, flippt und hilft Steve zu entkommen, an diesem Punkt, geht nach den Anlässen des Films in die “Verdrängung”, und jetzt sehen wir, was sie danach tut, bevor sie für die Umstände des Infinity War Jahre nach der Tatsache zurückkehrt.

Es ist ebenfalls denkbar, dass der Black Widow-Zeitplan Auftritte von anderen MCU-Charakteren, die sich noch nicht verabschiedet hatten, wie Steve Rogers oder Tony Stark beinhalten könnte.

Veröffentlicht am Sa, 07. Dezember 2019 07:53:18 +000000