Amazon’s The Boys fügt 2 Timeless-Stars Goran Visnjic & Claudia Doumit als wiederkehrende Besetzungsmitglieder für Season 2

Renewal of The Boys

hinzu, die

auch für die Wiedervereinigung des ABC-Zeitreise-Dramas angekündigt

haben,

Timeless-Besetzungsmitglieder bereits im Sommer 2020. Aus dem Buch der abgesagten Serie hat Timeless uns zwei Schauspieler gegeben, Goran Visnjic und Claudia Doumit, die in der zweiten Staffel der Jungen wiederkehrende Rollen spielen würden. Timeless, der Show-Runner für die abgesagte Serie von NBC, hat Alistair Adana und Victoria Neuman mit diesen beiden Sternen auf die Leinwand gebracht.

Der Show-Runner von Amazon’s The Boys Moderator Eric Kripke twitterte,

“Zeitlose Fans, lookee! Mini-Wiedervereinigung! So aufregend, mit einigen meiner Lieblingsmenschen zu arbeiten. @goranvisnjic & @JustDoumit & @malcolmbarrett, DANKE für das Kommen zum Spielen in #TheBoysTV #Season2!#TheBoys @TheBoysTV #SPN #SPN #SPNFamily.”

Comicbuch

Die Figur Alistair Adana wird als “charismatischer und schattenhafter Führer einer mysteriösen Kirche” beschrieben, während Victoria Neuman “eine junge Wunderkind-Kongressabgeordnete” ist. Die Serie braucht eine Weile, um den X-Faktor zu erreichen, aber dann bringt sie nicht nur Zuschauer, sondern auch riesige Fans. Aufgrund der Popularität, die die Boys Season 1 erlangte, wurde eine Season 2 bestätigt, bevor die erste Staffel überhaupt veröffentlicht wurde.

ComingSoon.net

Ein Trailer wurde bereits von Kripke geteilt, der die dunklere Seite der Superhelden diktiert und die Initiative der Jungs, den Weg mit ihnen zu kreuzen, um ihren schmutzigen Kampf zu beenden.

“Ich will nicht, dass die zweite Staffel größer wird, ich will, dass sie tiefer geht”, sagte Kripke über die Reaktion auf die erste Staffel. “Eine intensivere, wahnsinnigere, rührendere, charakteristischere Saison.”

tEierig, mehr über Homelander’s Kind herauszufinden? heFilming ist jetzt im Gange, was darauf hindeutet, dass der Durchbruch aller Nachrichten auf The Boys ziemlich bald vor der Tür stehen würde!

Veröffentlicht am Fri, 13 Sep 2019 13:59:35:35 +000000